Slow Food

 

Gutes Essen ist gutes Handwerk. Und gutes Handwerk braucht Zeit, Geduld und Hingabe.

So „geheim” ist mein Geheim-Rezept.

 

 

Mit Küchenwerk Linz gehe ich einen geraden, ehrlichen Weg, mit ausgewählten Lebensmitteln, deren Herkunft nachvollziehbar ist.

Für ein besonderes Catering Linz.

Mit Liebe zur Küche

 

Meine Liebe zur Küche und zum Kochen, und der ganz wichtige Aspekt, respektvoll mit der Natur und den daraus gewonnen Lebensmitteln umzugehen, schärften meine Sinne.

 

Regionalität zählt

Jahreszeitliche Lebensmittel aus der näheren Region rund um Linz, bevorzugt vom Bauernmarkt und Direktanbieter, liebevoll, einfach und raffiniert zubereitet; das ist mein Anspruch fürs Catering.

 

Keine Geschmacksverstärker

Die besten Zutaten, sonst nichts. Ich verzichte auf Glutamat und andere künstliche Geschmacksverstärker.

 

Einflüsse der 5-Elemente-Küche

Meine Ausbildung der Ernährungsberatung hat mein Wissen und Handeln in Bezug auf Komposition und Wurzeln stark geprägt. Und wer nicht dran glaubt: es wirkt trotzdem. ;-)

 

Jeder hat einen Vogel

 

Schon lange begleitet mich der Paradiesvogel als mein Talisman.

Küchenwerk Linz
Küchenwerk Linz
Catering Linz